Du willst bar­fen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ehr­lich. Freund­lich. Kom­pe­tent.
Wir neh­men uns Zeit für Dich und Dein Tier. Ob Anfän­ger oder erfah­re­ner Bar­fer – wir bera­ten Dich ehr­lich, fun­diert und immer mit Blick auf die indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se Dei­nes Lieb­lings. Bei uns stehst Du mit Dei­nen Fra­gen und Wün­schen im Mittelpunkt.

Fleisch? Haben wir. Und zwar ordent­lich Aus­wahl!
Unser Frost­fleisch-Sor­ti­ment stel­len wir aus den bes­ten Pro­duk­ten ver­schie­de­ner Anbie­ter zusam­men. So kön­nen wir Dir immer eine gro­ße Viel­falt an Ver­pa­ckungs­grö­ßen und Preis­ka­te­go­rien anbie­ten – pas­send für jeden Bedarf und jedes Budget.

Unse­re aktu­el­len Part­ner:
👉 Fut­ter­ma­cher (Bäch­le)
👉 Paex GmbH
👉 Tier­nah­rung Knott
👉 TARUS Natur­kost
👉 Graf­Barf
…und bald noch eini­ge mehr –  wir erwei­tern lau­fend unser Ange­bot, um Dir noch mehr Aus­wahl und Qua­li­tät bie­ten zu können..

Anfas­sen. Anschau­en. Sicher ent­schei­den.
Bei uns kaufst Du nicht ein­fach irgend­ein Paket auf Ver­dacht. Du kannst Dir die Pro­duk­te live anse­hen, in die Hand neh­men, ver­glei­chen – und Dich dann ganz ent­spannt ent­schei­den, was für Dei­nen Vier­bei­ner am bes­ten passt. Und das Bes­te: Dein per­sön­li­cher Ansprech­part­ner steht Dir sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Wunsch­pro­dukt wird direkt aus dem Gefrier­raum geholt und tief­ge­fro­ren an Dich über­ge­ben. Kei­ne lan­gen Lie­fer­zei­ten, kein Paket­cha­os, kei­ne Sty­ro­por­ber­ge im Flur. Ein­fach kom­men, aus­su­chen, mit­neh­men. Bezah­len? Natür­lich ganz fle­xi­bel: bar oder mit EC-Karte.

Kurz gesagt: Rein­kom­men. Aus­su­chen. Mitnehmen.
Glück­li­cher Hund. Zufrie­de­ne Kat­ze. Und —  ein ent­spann­ter Barfer.

Indi­vi­du­el­le Ernäh­rungs­be­ra­tung – maß­ge­schnei­dert für dein Tier!

Dein Tier ist ein­zig­ar­tig — sei­ne Ernäh­rung soll­te es auch sein.
Du möch­test eine per­sön­li­che Ernäh­rungs­be­ra­tung? Kein Pro­blem: Unser Ernäh­rungs­be­ra­ter Timo (geschult nach Swa­nie Simon – ja, der weiß, wovon er spricht!) nimmt sich ger­ne Zeit für Dich und Dei­nen Vierbeiner.

👉 Ein­fach eine kur­ze Mail an service@barferie.de schi­cken, Ter­min ver­ein­ba­ren – und schon seid ihr auf dem bes­ten Weg zu einem rund­um gesun­den Napf­glück. Noch ein biss­chen Stö­bern vor­ab? Hier gibt’s ers­te Infos: www.raw4you.de

Reser­vie­rung – für alle, die auf Num­mer sicher gehen wollen

In der Bar­fe­rie erwar­tet Dich eine rich­tig gro­ße Aus­wahl an Frost­fleisch (unse­re aktu­el­len Preis­lis­ten fin­dest Du übri­gens hier: Preis­lis­ten).

Aber: Auch wir sind nicht ganz zau­ber­haft – es kann pas­sie­ren, dass mal ein Arti­kel aus­ver­kauft oder knapp wird. Damit Du beim Abho­len nicht leer aus­gehst, kannst Du ganz bequem vor­ab reservieren:
👉 Hier geht’s zum Reser­vie­rungs­for­mu­lar: Reser­vie­ren

Unser Tipp:
Reser­vie­re am bes­ten 1–2 Tage vor Dei­nem geplan­ten Abhol­ter­min. Bit­te hab Ver­ständ­nis, dass wir Reser­vie­run­gen nicht wochen­lang hal­ten kön­nen — unser Gefrier­platz ist näm­lich nicht unbe­grenzt (auch wenn er rie­sig ist).

Ablauf:
👉 Wenn alles ver­füg­bar ist: Alles bes­tens, kei­ne Rück­mel­dung nötig.
👉 Wenn etwas fehlt: Mel­den wir uns fix bei Dir, um gemein­sam eine Alter­na­ti­ve zu finden.

Wich­tig:
Tele­fo­ni­sche Reser­vie­run­gen sind lei­der nur ein­ge­schränkt mög­lich, da unser Büro nicht immer besetzt ist. Am Sams­tag kon­zen­trie­ren wir uns ganz auf den Ver­kauf — hier kön­nen wir kei­ne Anru­fe entgegennehmen.

Wir freu­en uns auf Euch! Robin & Timo

Copy­right by Barferie