Fast 200 Fleischvariationen!

Frostfleisch

Frostfleisch für Hunde und Katzen

Frostfleisch für Hunde und Katzen

Noch nie war bar­fen ein­fa­cher: Barf Menü auf­tau­en und auf Zim­mer­tem­pe­ra­tur anwär­men las­sen – und schon kann sie in den Napf, die voll­wer­ti­ge Kom­plett­mahl­zeit. Je nach Bedarf könnt Ihr die Menüs indi­vi­du­ell um wei­te­re Nah­rungs­be­stand­tei­le ergänzen.
Unse­re BARF Menüs gibt es in den lecke­ren Fleisch­sor­ten: Rind, Huhn, Pute, Ente, Lamm, Wild, Kanin­chen, Pferd, Zie­ge und Hering.

Fleisch­mi­schun­gen in viel­fäl­ti­gen Vari­an­ten und Sorten:

  • Mus­kel­fleisch­mi­schun­gen
  • Fleisch-/In­ne­rei­en-Mischun­gen
  • Fleisch-/Kno­chen-Mischun­gen
  • Inne­rei­en­mi­schun­gen
  • Kom­plett­mi­schun­gen

Unser umfang­rei­ches Sor­ti­ment an rei­nem Fleisch bzw. Inne­rei­en gibt es in vie­len Fleisch­sor­ten und Dar­rei­chungs­for­men (z.B. gewolft, gewür­felt  oder ein­zeln ent­nehm­ba­re Stücke).
Für Besit­zer ernäh­rungs­sen­si­bler und all­er­gi­scher Hun­de bie­ten wir auch pure Fleisch­sor­ten wie Pferd, Zie­ge, Strauß, Kän­gu­ru, Ren­tier, Elch oder Gua­nako (Lama) an.

Kno­chen lie­fern wich­ti­ges Kal­zi­um und hel­fen bei der Zahn­pfle­ge. Bit­te Kno­chen nie unbe­auf­sich­tigt füttern!
Die Bar­fe­rie bie­tet Kno­chen in allen Grö­ßen und For­men, damit ist Kau­spaß auch für den kleins­ten Hund garantiert.