Gro­ßes Fleischsortiment!

Frostfleisch

Frostfleisch für Hunde und Katzen

Frostfleisch für Hunde und Katzen

Noch nie war bar­fen ein­fa­cher: Barf Menü auf­tau­en und auf Zim­mer­tem­pe­ra­tur anwär­men las­sen – und schon kann sie in den Napf, die voll­wer­ti­ge Kom­plett­mahl­zeit. Je nach Bedarf könnt Ihr die Menüs indi­vi­du­ell um wei­te­re Nah­rungs­be­stand­tei­le ergänzen.
Unse­re BARF Menüs gibt es in den lecke­ren Fleisch­sor­ten: Rind, Huhn, Pute, Ente, Lamm, Wild, Kanin­chen, Pferd, Zie­ge und Hering.

Fleisch­mi­schun­gen in viel­fäl­ti­gen Vari­an­ten und Sorten:

  • Mus­kel­fleisch­mi­schun­gen
  • Fleisch-/In­ne­rei­en-Mischun­gen
  • Fleisch-/Kno­chen-Mischun­gen
  • Inne­rei­en­mi­schun­gen
  • Kom­plett­mi­schun­gen

Unser umfang­rei­ches Sor­ti­ment an rei­nem Fleisch bzw. Inne­rei­en gibt es in vie­len Fleisch­sor­ten und Dar­rei­chungs­for­men (z.B. gewolft, gewür­felt und/oder ein­zeln ent­nehm­ba­re Stücke).
Für Besit­zer ernäh­rungs­sen­si­bler und all­er­gi­scher Hun­de bie­ten wir auch pure Fleisch­sor­ten wie Kanin­chen, Pferd, Zie­ge, Strauß, Kän­gu­ru, Ren­tier oder Elch an.

Kno­chen lie­fern wich­ti­ges Kal­zi­um und hel­fen bei der Zahn­pfle­ge. Bit­te Kno­chen nie unbe­auf­sich­tigt füttern!
Die Bar­fe­rie bie­tet Kno­chen in allen Grö­ßen und For­men, damit ist Kau­spaß auch für den kleins­ten Hund garantiert.

Wer wenig Zeit zum Ein­kau­fen und Ver­ar­bei­ten von fri­schem Gemü­se und Obst hat: Bei uns gibt es auch gefros­te­te Gemü­se-/ oder Obst­mi­schun­gen, die nur noch auf­ge­taut und dann zum Fleisch dazu­ge­ge­ben werden.

Tier­nah­rung Knott in Straubing
Fa. Bäch­le in Villingen/Schwenningen
Tarus in Langenwetzendorf
Paex in Ellingstedt
Graf Barf in Crailsheim

Ein­kau­fen im Geschäft — Abho­lung im Geschäft

In der Bar­fe­rie könnt ihr nur vor Ort per­sön­lich ein­kau­fen, wir ver­sen­den nicht und lie­fern auch nicht aus! Wir pro­du­zie­ren nicht selbst, son­dern kau­fen bei ver­schie­de­nen Lie­fe­ran­ten unse­re Frost­wa­re ein, um Euch vie­le Varia­tio­nen bie­ten zu kön­nen. Unse­re Jungs Robin und Timo bera­ten Euch ger­ne bei eurem Ein­kauf über unse­re Fleischprodukte.