“Probepackungen” Frostfleisch

2018-01-09T07:10:50+00:009. April 2017|Häufig gestellte Fragen|

Liebe Besucher unserer Website,

ab und zu bekommen wir von Euch Anfragen, ob man bei uns Probepackungen vom Frostfleisch erhalten kann.

“Ich weiß ja nicht, ob mein Hund das Fleisch frißt, deshalb möchte ich das erst einmal probieren”. Verstehen wir. Aber bei einer Probepackung von sagen wir mal 50g kann man das nicht rausfinden. Es wäre auch viel zu aufwendig und zu teuer für unsere Lieferanten solche Größen zu verpacken.

Wir haben Größen ab 250g, 300g oder Talerform zu 360g. Ich glaube, damit lässt sich probieren, ob ihr Hund oder ihre Katze gewisse Sorten bevorzugt oder überhaupt gerne Fleisch fressen würde.

Also einfach mal vorbeikommen, wir zeigen Euch gerne unsere Kleinpackungen und helfen Euch selbstverständlich gerne kostenlos bei euren Fragen weiter.

Wir freuen uns auf Euch!